HOLGER DREWS können wir zu Recht als Gründungsvater der Berliner Youngtimer Szene bezeichnen. Schon vor vielen Jahren hat er eine beachtliche BMW 02er Sammlung in seinen 02-Center nach Falkenthal exportiert. Holger verfügt über eine langjährige Tour-Erfahrung, er riecht förmlich die spannenden Routen und plant akribisch jeden Meter der aktuellen Tour. Ein Fährtensucher par exellence.

NILS CHRISTEN interessiert sich für die schönen Dinge!. Und da alte Autos nun mal schön sind, kam er wie Jungfrau zum Kinde in Kontakt zu Holger, zu Johann und den Youngtimern. Technisch vollständig ahnungslos, ist er verantwortlich für alles Werbliche, Gestalterische und Mediale rund um die Touren des Youngtimer Club Berlin e.V.

JOHANN BIRKEL ist ein Passionierter in jeder Hinsicht. Seine Leidenschaft für Youngtimer verfolgt er mit Hingabe und Herz in symbiotischer Koexistenz mit Holger. Johann ist unser Antreiber und Visionär. Hin und wieder müssen wir ihm allerdings auch die Funktionsweise einer Bremse erläutern…vor lauter Vollgas bei der Suche nach neuen Tourzielen, Hotels und leckeren Speisen.

KIRSTEN-LARS fährt privat ein sehr schönes Halb-Cabriolet aus der Alpina Schmiede der 80er Jahre. Halbe Sachen sind an sich nicht sein Ding, so qualifizierte er sich in einem unerbittlichen Auswahlverfahren voll und ganz für den Bereiche Finanzen und Controlling unseres Clubs. Sein fahrerisches Potenzial haben wir bereits mit Gründungsdatum erkannt und ihn sogleich lebenslang an den Club gebunden. Heute vertritt er den Club verantwortungsvoll im Bereich Finanzen. Sportlich gilt er weiterhin als ewiges Talent :-).

Youngtimer Club Berlin e.V. · Spichernstr. 15 – 10777 Berlin · T: 030 / 88 71 48 48 · F: 030 / 88 71 48 71 · info@youngtimer-berlin.de

unterstützt von der Kreuzapotheke Neuenhagen 

Logo-Kreuz-Apo-web
Next PostWhat´s new?